FAQ Allgemein Onlineprodukte


Rechnungstellung / Downloadlink:

Ihre Rechnung wird Ihnen über unseren Auftragsabwickler BillBee via Email zugestellt. Bei Bestellungen über unseren Amazon- Shop finden Sie die Rechnung wie folgt: Amazon -> Konten und Listen -> Meine Bestellungen (Rechnung anzeigen) sowie auf Amazon -> Konten und Listen -> Message Center -> Post Eingang.

Rücksendungen:

Rücksendungen sind problemlos über Amazon möglich. Folgen Sie den Anweisungen von Amazon -> Konten und Listen -> Meine Bestellungen -> Artikel zurückgeben. Nach Warenretoure erhalten Sie Ihre Erstattung.

Installation / Setup / Seriennummer:

Eine Seriennummereingabe ist bei dem Setup der Programme Vermieterpaket 2021, Easy 4 und Baupreis24 nicht mehr nötig. Bei Installationsproblemen prüfen Sie Bitte zuerst Ihre Virenprogramm- und Firewalleinstellungen. Zusätzlich bieten wir zu allen Produkten einen barriefreien Download an. Den Link zu Ihrem persönlichen Downloadportal finden Sie in Ihrer Rechnung sowie als Link in der Email mit welcher wir Ihnen die Rechnung sendeten.

Downloadempfehlung:

Wir empfehlen immer die Version aus den gesendeten Downloadlink zu nutzen. Im Downloadportal finden Sie immer die neuste Version welche auch erst nach Pressung der CDs entstanden sein können. Um immer Up to Date zu sein, nutzen Sie bitte das Downloadportal.

Produkt nicht erhalten:

Wenn Sie ein digitales Produkt bestellen, erhalten Sie logischerweise kein Paket von der Post. Sie erhalten in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden nach Ihrer Bestellung Ihre Rechnung mit dem zugehörigen Downloadlink. Hierzu müssen Sie Ihre Emails prüfen und vergessen Sie dabei nicht den SPAM- Ordner. Der Downloadlink wird in Ihnen als Email sowie auf Ihrer Rechnung zur Verfügung gestellt. Anfragen von Erstattungen von angeblich nicht erhaltenen Downloadartikeln weisen wir daher zurück. Der Sendungsnachweis ist bei Amazon sowie bei dem Auftragsabwickler BillBee schriftlich hinterlegt.

 

Sollte wieder Erwarten eine technische Störung eingetreten sein, so können Sie uns gerne kontaktieren. Wir versuchen schnellstmöglich den Verbleib zu klären. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle physischen Produkte.

Produkt gefällt nicht:

Sollte Ihnen ein Produkt nicht zusagen, so können Sie dieses gerne an uns zurücksenden. Siehe hierzu "Rücksendungen." Das geht auch ohne negative Bewertungspolemik problemlos. Sie erhalten nach Warenretoure eine Stornierungsrechnung mit Ihrer Erstattung und der Link zu dem Downloadportal wird für Sie geschlossen. Wir weisen daraufhin dass die Nutzung von retournierter Software strafbar sein kann (siehe Raubkopie und Urheberrecht).